RÜCKSENDUNGEN

Ware bei Empfang kontrollieren

Wenn Sie die Lieferung erhalten, prüfen Sie bitte den Karton auf Beschädigungen. Sind Beschädigungen festzustellen, melden Sie dies bitte direkt dem Paketzusteller und notieren es bei der Annahme. Nur so können im Schadenfall Ansprüche geltend gemacht werden. Falls Waren dadurch beschädigt wurden, melden Sie uns dies bitte umgehend. Wir kümmern uns darum.

1. Ware verpacken

Sollten Sie erhaltene Artikel zurückschicken, ist dies natürlich ohne Probleme möglich. Bitte verpacken Sie die Waren sorgfältig, wenn möglich im Originalkarton. Bitte nutzen Sie zur Auffüllung von Freiräumen innerhalb des Kartons passendes Füllmaterial. Denken Sie daran, den Karton sicher zu verschließen (z. B. mit Paketklebeband).

2. Widerrufsformular ausfüllen?

Bei einem Widerruf innerhalb von 14 Tagen ab Lieferdatum melden Sie uns bitte die Ware, die Sie retournieren möchten, per Widerrufsformular. Ihnen steht zum einen ein Widerrufsformular zur Verfügung, das Sie ausdrucken, per Hand ausfüllen und entweder mit der Ware oder separat per Mail oder per Post zu uns zurückschicken können. Zum anderen bieten wir ein Online-Formular zum Widerruf an. Unsere registrierten Kunden finden dieses Formular in Ihrem Kundenkonto unter dem Punkt "Widerruf". Sie können hier Ihre Aufträge ganz oder teilweise widerrufen. Wenn Sie als Gast bestellt haben oder Sie die Zugangsdaten zu Ihrem Konto nicht mehr kennen, nutzen Sie bitte dieses Online-Formular.

3. Ware zurücksenden
(a) Retouren bei Gewährleistungsansprüchen

Sollten wir Ihnen ein falsches Produkt geliefert haben oder ein Artikel defekt sein, gehen die Versandkosten zu unseren Lasten. Bitte nehmen Sie in diesem Fall mit uns Kontakt auf, am besten per E-Mail (sales@castequipment.de). Wir melden uns schnellstmöglich und vereinbaren mit Ihnen eine bequeme Möglichkeit der Rücksendung.

(b) Retouren bei Widerruf/Umtausch

Möchten Sie vom Widerrufsrecht Gebrauch machen und innerhalb der Frist von 14 Tagen einen Artikel zurückgeben, so tragen Sie die Versandkosten. Genau so verhält es sich bei korrekt gelieferten Artikeln, die Sie umtauschen möchten. Versenden Sie die Artikel bitte mit einem Versanddienstleister Ihrer Wahl.

 
PayPal
Discover
MasterCard
Visa
Barzahlen
Credit Transfer
SEPA Direct Debit
Purchase on Account
Cash on Delivery
DPD
UPS
DHL